Hallo liebe Auftraggeber,
als virtuelle Assistentin unterstütze ich Unternehmer, Coaches und Berater in ihrem Business.
Meine drei Kernbereiche sind:
Backoffice: • Terminkoordination & Kalendermanagement • E-Mail Management • Datenerfassung und -pflege • Digitale Dokumentenablage • Backoffice & Administration • Erstellung von Präsentationen (PowerPoint, Canva) und Dokumenten • Erstellung von PDF’s • Recherchearbeiten aller Art • Korrekturlesen auf Deutsch • Kündigung und Überwachung von Verträgen (Versicherungen, Abos uvm.) • weitere Aufgabenbereiche auf Nachfrage
Recruiting: • Analyse des Anforderungsprofils und Stellenausschreibung • Screening und Bewerberauswahl • Bearbeitung von Initiativbewerbungen von Kandidaten, die sich auf keine spezielle Stelle beworben haben • Vorstellungsgespräche terminieren • First Call mit potentiellen Bewerbern
Podcastmanagement: • Erstellung des Podcasts • Schneiden der Folgen • Upload beim Hoster • Erstellung von SEO optimierten Blogartikeln • Einfügen in der Webseite • Webseitenerstellung mit WordPress • Erstellung von Social Media Grafiken
Für weitere Informationen, Referenzen, meinen Werdegang und Konditionen kontaktiere mich gerne.