Ich bin eine positive, aufgestellte, offene Person, die Freude und grosse Erfahrung mit jeglicher Art von administrativer Arbeit hat.
Auch habe ich die letzten 3 Jahre ein Team von 15 personen gleitet und daher bin ich mir ein hektischer Alltag gewohnd und arbeite sehr lösungsorientiert.
Ich bin ausgebildete Kauffrau und habe Weiterbildungen in Terminologie (Medizin) sowie Leadership & Management. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
Meine Stärken liegen in der Organisation, Planung, Distribution. Sehr gerne und gut bearbeite ich aber auch Listen, erledige Telefonate, mache Abgleiche / Vergleiche, Archiv- Arbeiten....alles was administrativ anfällt.
Ich arbeite rasch und exakt, konzentriert. Bin sehr flexibel, vertrauenswürdig und verschwiegen.
Gerne nehme ich jegliche Art von administrativer Arbeit mit exakt erteilten Aufträgen entgegen, mit oder ohne Zeitlimite.
Kontaktieren Sie mich jederzeit und ich bin sicher, ich kann Ihren Auftrag zufriedenstellend erledigen.