Hallo schön das du hier bist :)
Ich heiße Nadja und komme aus Nürnberg. Nach meinem Schulabschluss, begann ich mit der Ausbildung zur Immobilienkauffrau, die ich 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. Daraufhin arbeitete ich bei einigen größeren und kleineren Immobilienunternehmen, in der Verwaltung. Schnell merkte ich aber, dass Immobilien mich nicht auf Dauer erfüllen und ich gerne ortsunabhängig und selbst bestimmt leben und arbeiten möchte. Nun bin ich seit Anfang April selbstständig als Virtuelle persönliche Assistenz unterwegs und betreue meine ersten Kunden und betreibe meinen eigenen Reiseblog.
Gerne übernehme ich folgende Aufgaben (falls hier die gewünschten Arbeiten nicht dabei sind, kannst Du mir gerne trotzdem schreiben, wir finden aufjedenfall eine Lösung :) ):
Datenverarbeitung:
– Datenerfassung – Datenpflege
Social Media:
– Onlineauftritt ausbauen auf Social Media Kanälen: •Instagram •Facebook •Twitter •Xing •Youtube •Pinterest
– Profile erstellen und betreuen – Einpflegen von Artikeln/Bildern/Texten – Reichweite auf den verschiedenen Kanälen erhöhen
Artikel / Blogposts:
– Korrekturlesen (Sinn/Grammatik/Rechtsschreibung) – Einpflegen in WordPress (inkl. Formatierung)
weitere Assistenzaufgaben:
– Terminvereinbarungen – Tabellenerstellung-/pflege – Beantwortung von E-Mail/Online Kundenservice – E-Mail Marketing – Recherchearbeiten (Suche und Aufbereitung der Ergebnisse) – Präsentationserstellung – Reiseplanung (Suche, Buchung, Routenerstellung, etc.)