Nach fast 20 Jahren Tätigkeit in der Tourismusbranche, ist nun die Zeit fuer die Selbstaendigkeit gekommen!
Bevor ich mich entschlossen habe, mich selbstaendig zu machen, war ich in verschiedenen Positionen tätig und durfte vielseitige, vielschichtige, internationale und kulturübergreifende Erfahrungen in folgenden Positionen sammeln; Assistenz des Generalsekretariat Snowboard Weltmeisterschaft 2007, Direktionsassistenz in einem 3 Sterne Hotel und Abteilungsleiterin von Meeting, Incentive, Kongressen und Event (Head of MICE) für Arosa Tourismus. Dann habe ich mich dann entschlossen "internationale zu gehen" und wurde Betriebsleiterin in Indonesien; einersetis auf Tauchsafari-Booten und auch fuer ein Jahr in einer landbasierten Tauchschule.
Fertigkeiten, welche Sie von mir erwarten koennen:
Organisieren, Lösungen finden, sortieren, strukturieren, anleiten, kontrollieren, erfassen, archivieren, kommunizieren, erledigen und flexible und effizient auf Unvorhergesehenes eingehen - DAS sind meine Stärken!
Fuer mehr Details stehe ich Ihnen gerne im persoenlichen Webgespraech zur Verfuegung.
Ich hoffe, ich habe Sie "glustig" gemacht und freue mich auf Ihre Herausforderung.