Hallo zusammen,
mein Name ist Anne-Christine Schlömer. Seit fast zwei Jahren bin ich mit meiner Fernassistenz selbstständig. Mein Ziel ist es, dass Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben und Aufgaben, die Sie vom Kerngeschäft oder Ihrer Freizeit abhalten, an mich, Ihre virtuelle Assistentin, zu delegieren. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und seitdem viele Jahre im Bereich der Assistenz und Sachbearbeitung gearbeitet.
Folgende Aufgabenbereiche kann ich Ihnen abnehmen:
Büroorganisation Präsentationserstellung Internetrecherche Terminplanung und -koordination Reisemanagement Planung von Firmenveranstaltungen und Events Projektmanagement Datenerfassung/Datenpflege Datenaufbereitung und -auswertung in Excel
Sachbearbeitung Angebotserstellung Angebotseinholung und -vergleich Rechnungserstellung Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen Reklamationsbeantwortung Korrespondenz und Übersetzungen in deutscher, französischer und englischer Sprache Diktatschreiben Lektorat/Korrekturlesen
Personal Bewerbermanagement Erstellung von Stellenausschreibungen Bewerbervorauswahl Durchführen von Telefoninterviews
Weitere Aufgaben übernehme ich gerne nach Absprache. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir einfach unter 0163-2199199 oder kontakt@fernassistenz.de
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Anne-Christine Schlömer