Ich lebe seit 16 Jahren in Aegypten und bin in den vergangenen 6 Jahren in Zentralamerika und Asien als DaF-Lehrer, Head of Education und stellv.Manager taetig gewesen. Allerdings habe ich auch in Deutschland sowie in Aegypten selbstaendig gearbeitet. In Deutschland hatte ich eine Nachhilfeschule und in Aegypten betrieben wir ein Restaurant. Daher verstehe ich mich sehr gut im Personalmanagement, beherrsche Administration und Buchhaltung sehr gut. Aufgrund meiner Leidenschaft fuer neue Medien und Technik im allgemeinen, beherrsche ich jedes Geraet perfekt, wuerde sagen, dass ich eine IT Affinitaet habe und kann selbstverstaendlich mit allen Officeanwendungen sehr gut umgehen. Ich bin weltoffen, sehr zielorientiert und konsequent in meiner Arbeit, vor allem aber flexibel. Hinzu kommt eine sehr grosse soziale Faehigkeit, die bei einem internationalen Leben wichtig ist.
Nun moechte ich gern meine Kenntnisse und Faehigkeiten buendeln und diese in einem anderen Arbeitsformat umsetzen.